La-Move

Mein Name ist Larissa Braunwalder, und meine grösste Leidenschaft: die Bewegung (engl. Move) mit dem eigenen Körper! Dieser Passion bin ich schon früh nachgegangen, als ich direkt nach der obligatorischen Schulbildung die Ausbildung zur Gymnastik- und Bewegungspädagogin gemacht habe. Die menschliche Anatomie, Physiologie und Pathologie interessierten mich danach umso mehr, so dass ich im 2015 auch noch die Ausbildung zur medizinischen Masseurin abgeschlossen habe. Nebst den eigenen Trainings unterrichte ich verschiedene Gruppentrainings bei Gymnastik- und Fitnessstudios.

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Medizinische Masseurin mit eidg. FA
  • Dipl. Gymnastik- und Bewegungspädagogin SBTG
  • Dipl. Fitnesstrainerin S.A.F.S.
  • Pilates-, Zumba- und MAX-Instruktorin
  • Spiraldynamik Einführungskurs
  • Regulationsstörung des Säure-Basen-Haushalts
  • Ernährung: 5 Elemente

Meine Erfahrungen haben mir x-fach gezeigt, dass Kräftigungsübungen an körperlichen Schwachstellen das Alltagsleben aufwerten und folglich das Wohlbefinden stark verbessern.

 

Tu auch du etwas Gutes für deinen Körper. Ich freue mich auf deinen Besuch!

 

Herzlich,

Larissa